LUWADUR®
Wege

Mit LUWADUR® können unversiegelte Wege, Einfahrten und Auffahrten bei sich zu Hause oder im urbanen Siedlungsgebiet aufgewertet werden. LUWADUR® Bodenbeläge sind durchlässig für Luft und Wasser, robust und ausdauernd. So gibt es keine Pfützen, Staub oder Schlaglöcher mehr auf vielfrequentierten Wegen.

  • Luwadur Wege Praxisbeispiel
Luwadur Wege Anwendungsbeispiele

LUWADUR® Kundenmeinung - Auffahrt bei einem Kunden

"Seit 2017 befahren wir nun täglich vielfach unsere Luwadur-Auffahrt. Größere Autos, schwere Kraftfahrzeuge und LKW stellen für den Belag keine Probleme dar. Der starke Regen, der uns in den Jahren zuvor sämtliche Kiesel von der Auffahrt weggespült hatte, versickert nun direkt und schnell im Belag. Unkraut gehört der Vergangenheit an und die Reinigung geht mit Besen und Wasserschlauch leicht von der Hand. Die ursprüngliche glänzende, obere Epoxidharzschicht ist nicht mehr vorhanden (darüber wurde vorher informiert), wodurch aber der noch mehr natürliche Charakter der Kiesel zum Vorschein kommt. Wir sind mit der Verlege-Arbeit und der Qualität des Belages vollauf zufrieden, so dass wir einen weiteren Weg in diesem Jahr in Angriff nehmen möchten."

Luwadur® Auffahrt Anwendungsbeispiele

2019 Ranzinger Handels GmbH --- Kontakt --- Impressum --- Datenschutz
Webdesign und Service von designpark

powered by camesis